Frage von Gutefragen20193, 91

Wie finde ich heraus was sie von mir hält?

Die Frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheingott, 37

Indem du einfach offen mit ihr sprichst ;) Ist natürlich schwer, aber nur so erfährst du die Wahrheit.

Antwort
von burgerkinghello, 31

Das merkt man an der Mimik und Gestik und wie er|sie sich in deiner Gegenwart verhält!

Antwort
von xoxothatsme, 37

oder vielleicht durch deine Freunde wenn die Kontakt zu dem Mädchen haben

Antwort
von Wernerbirkwald, 16

Sag doch zu ihr : "ich mag dich, und du gefällst mir sehr,und bevor ich mir hier weiter einen abbreche,frage ich dich einfach,was hälst du von mir,könnte ich dir gefallen"?

Antwort
von Centario, 36

Stelle dich bewußtlos. Da fangen sie meistenss an zusprechen.

Kommentar von Kuehlkissen ,

Isso

Kommentar von YasminPee ,

Hahahahah

Kommentar von Centario ,

Wenn du lachst, dann sprichst du auch, tippe ich.

Antwort
von fasti225, 38

frag sie einfach,anders wirst du das nicht wissen können

Antwort
von xoxothatsme, 37

frag sie, am besten durch die Blume

Kommentar von Gutefragen20193 ,

Hast du eine Idee wie ich das anstellen könnte? :)

Kommentar von xoxothatsme ,

dazu musst du erzählen wie weit du mit ihr in Kontakt bist ich weiß ja gar nichts darüber :))

Kommentar von Kuehlkissen ,

Geschlechtsverkehr

Antwort
von Kuehlkissen, 30

Langsam an sie RAN gehen und dann... Ganz flockig angrabschen und sie fragen und einen kurzen F¡ck geben.
Dann sagt die alles, was sie von dir hält