Wie finde ich heraus, was sie von mir denkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Chopin49, ich frage mich jetzt, was aus Deiner Frage vor einem Jahr geworden bzw. resultiert ist!? Wenn Du dieses Mädchen so nett findest, warum hast Du nach einem Jahr immer noch das "Problem", ob Du sie ansprechen sollst!?  Leider geht nicht hervor wie alt Du bist (und wie alt SIE) Du solltest überlegen, warum es nach der Zusage vor einem Jahr "nicht weiterging" :) Wenn Du wissen möchtest, was sie von Dir denkt: Frag Sie einfach! :) Viel Glück und alles Gute! :) wünscht Dir Heidrun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chopin49
19.11.2015, 04:00

da hast du recht, wenns nicht weitergegangen ist, muss man echt mal nachdenken, warum nicht

und ich bin jetzt grad so gut wie 16 und sie is 14½

0

Ich glaube das ist die häufigste Frage im Internet :D Google mal genau die Frage, vielleicht kannst du dich mit einigen Sachen identifizieren oder Muster von ihr erkennen die so sind wie auf manchen Seiten beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach die antwort ist es ist vollkommen egal

Versteh mich nicht falsch deine frage ist berechtigt aber du kannst niemals gewissheit haben es sei denn du fragst sie was dämlich wäre.

Also frag sie wenn sie aus höflichkeit ja sagt dann ist es kein Weltuntergang sondern vielmehr eine Chance dir deine liebe zu angeln sei nicht mit was wäre wenn gedanken geqäult.
Denn schlussendlich wirst du irgendwann vlt in 1 vlt 2 oder auch 10 jahren dir denken warum hab ich sie nicht gefragt ob sie mit mir geht und das glaub mir ist viel schlimmer als zu denken ach hätte ich mich doch nicht mit ihr verabredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du sie fragst oder Mimik/Gestik deutest ;) Letzteres fällt mir aber auch sehr schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chopin49
19.11.2015, 03:54

kann ich mir vorstellen, dass dir das schwer fällt, fast jede Mimik oder Gestik kann auf zwei genau verschiedene weisen gedeutet werden:D

ich würd sie ja gerne fragen, aber was würdest du sagen, wenn ein typ, den du halt kennst und von dem du vermutest, das er in dich verliebt ist - ich glaub, dass dies weiß - dich das fragt?

0
Kommentar von Emily4erdbeer
19.11.2015, 04:00

Das wurde ich schon ^^ Ich habe ihm die Wahrheit gesagt und wir sind zusammen gekommen ;) Ich war damals 15. Mehr als schief gehen kann es doch nicht, viel Glück und alles Gute! :)

0