Frage von Cillychilla110, 46

Wie finde ich heraus, was mir steht?

Hallo. Ich kenne Freundinnen, die haben sich dich Haare gefärbt/ schneiden lassen, und genau so sieht es an ihnen wunderschön aus. Genau so ist es mit dem make up/kleidungsstil  und Augenbrauen. Es passt einfach zu Ihnen und macht sie irgendwie so... Einzigartig haha.. Wisst ihr wie ich das meine? Ich meine ich sehe aus und ziehe mich an wie ein 0815 Mensch, woher kriegt man raus was einem steht, welche augenbrauenform, Haarfarbe usw?...

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 24

bei kleidung musst du einfach nur anziehen was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst (:

bei der haarfarbe kannst einfach eine app benutzen und mal jede Haarfarbe/schnitt ausprobieren und was dir am besten gefällt machst du dir. oder du probierst einfach aus.

bei den augenbrauen gibt es gewisse regel. zupfe nur die untere seite, die obere sollte man nicht machen die geb die form an (bürste am besten vor dem zupfen), die zu einem passt, dazu ein bild der dir ein bisschen helfen sollte... ih kann sowas nicht so gut erklären xD :D

Antwort
von 1234blume1234, 21

Probiere verschieden Stile aus, ich habe über 2 Jahre gebraucht, um meinen Stil inkl MakeUp zu finden. Schau dir YouTube tutorials an oder hol dir inspiration von deinen lieblingssängern, etc. Es dauert einfach seine Zeit, aber zieh am besten einfach das an, was dir am besten gefällt. Heute trage ich ein kleid, morgen vielleicht boots und Lederjacke. Du brauchst keinen bestimmten Stil, zieh einfach das an, was dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community