Frage von claaudiia, 17

Wie finde ich heraus was ich wirklich gut kann?

Hii Leute also ich bin 13 und ich finde einfach dass ich nix kann. Ich habe viel Probiert z.b. malen, Gitarre spielen, Fußball, Handball, Singen, Tanzen... aber irgendwie macht mir nicht s davon so richtig Spaß oder ich bin halt nicht gut darin. Ich möchte aber so gerne etwas wirklich gut können:( Damit ich etwas hab was ich in der Freizeit machen kann.
Also hier mal ein paar Sachen die ich mag:
-Animis (Naruto-)
-Shoppen
-Ratschen
-Tiere
...
Ich bin echt kurz vorm durchdrehen also bitte helft mir.
Danke schon mal <3

Lg
Claudia

Antwort
von Himmelkind, 14

Wie wäre es mit Badminton? Ein schöner Sport, der auch recht einfach zu lernen ist. Ansonsten könntest du doch anfangen, ein Instrument zu lernen. Gitarre oder Klavier vielleicht. Wenn du Tiere magst, kannst du dich auch mal beim Tierheim erkundigen und fragen, ob du da ein wenig mithelfen könntest. Sei dir sicher, dass dir auf jeden Fall irgendetwas liegt. Du bist noch jung und es gibt noch einiges, was du ausprobieren oder lernen kannst. Viele liebe Grüße! :)

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Dann geht es dir vermutlich so wie den meisten Menschen. Nobody is perfekt, heißt es ja so schön zutreffend. Gut shoppen dürfte nicht allzu schwer sein. Höchstens dabei zuviel Geld verpulvern, wäre das Risiko.

Ich vermute aber einfach mal, du bringst für die von dir erwähnten Themen auch nicht die nötige Ausdauer mit. Kein Meister fiel je vom Himmel.

Antwort
von mupsel, 11

Hallo

Engagiere dich doch in einem Tierheim, wenn du gut mit Tieren kannst.

Viele Grüße

Antwort
von duback007, 8

Was ist dein Lieblingsfach, bzw im welchem bist du am besten?

Antwort
von pikachulovesbvb, 16

Hi,
dann mach doch einfach dass was dir am meisten Spaß macht :)

Kommentar von claaudiia ,

Ich weiß aber nicht was dass ist :(

Antwort
von Helli01, 12

Mach das worauf du Lust hast, nur weil die anderen etwas machen was aber nicht dein Ding ist musst du es nicht auch machen.

Ist halt nicht jeder ein Sport- oder musiktyp

Antwort
von KoyeDersim62, 8

Klingt sicher für ein Mädchen bisschen blöd. .. Aber vielleicht Elektrotechnik ...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

oder Geräte zerlegen... löten ect....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten