Frage von yourxlittlexbae, 35

Wie finde ich heraus ,was er von mir hält und wie schaffe ich das,dass wir miteinander reden?

Hey :) So also ,es gibt einen Jungen an meiner Schule ,den ich süß finde. In meiner letzten Frage hab ich mich darüber aufgeregt ,dass er nicht geantwortet hat ,als ich Hey geschrieben hab. Ja ich gebe zu ,dass war übertrieben und auf ein ,,Hey'' kann man nicht wirklich antworten. Aber das ist ja jetzt nicht meine Frage.. Meine Frage ist ,ob er sich für mich interessiert? Dass ich ihn angeschrieben hab (also ich meine nicht das wo er nicht geantwortet hat,sondern das Gespräch vor und nach dem Hey) hat mir was gebracht,denke ich ..denn jetzt hab ich ihn auf mich aufmerksam gemacht. Er schaut schon zu mir wenn ich ihn in der Schule sehe ,aber heißt das was? Ich will jetzt nicht alles erzählen ,was wir so geschrieben haben ,aber bis auf das eine Mal ,als er nicht geantwortet hat ,wirkte er ziemlich interessiert. Also wenn Jungs Fragen stellen und mit Smileys schreiben ,gehe ich mal davon aus ,dass sie interessiert sind? Ich will echt was von ihm..aber ich weiß nicht was ich machen soll.. Ansprechen geht echt schwer,weil ich nicht weiß wie er mich findet und kp... Ich wünschte ich hätte einen Grund mit ihm zu sprechen.. Aber es gibt keinen..er ist eine Klasse über mir (10.Klasse) und das macht die Sache schwieriger als sie ist. Wie finde ich heraus ob er interessiert ist?? Immer anschreiben bringt ja nichts , wenn ich nicht weiß ,ob er überhaupt Lust hat mit mir zu schreiben.. Ich versuche gerade ziemlich oft Augenkontakt zu suchen ,wenn ich ihn sehe ,aber ich hab halt keine Ahnung ,ob ich irgendetwas was bringt.. Ich kann ihn ja schlecht fragen ob er was von mir will!? Danke schonmal für eure Antworten :) Jeder Antwort ist hilfreich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vToXo, 35

Tja viel mehr Möglichkeiten als ihn anzusprechen hast du nicht , aber für mich klingt das so als ob er schon interessiert ist sonst würde er ja nicht mit dir schreiben sondern iwelche ausreden erfinden dass er nicht kann usw ;) hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Ms42Ya, 25

Also von Smileys, Fragen (naja, hier kommt es vielleicht auf die Natur der Fragen an) und Augenkontakt erwidern, auf "er will was von dir" zu schließen, gleicht einen Blick in eine Kristallkugel.

Wenn du ihn nicht ansprechen willst, was leider irgendwie nie einer will, dann schreib halt weiter und intensiver mit ihm. Ich weiß ja leider nicht, wie es bisher in euren "Gesprächen" war, aber du kannst ihn ja zu Hobbys etc befragen und ihn irgendwann mal vorschlagen, etwas gemeinsam zu machen. Sagt er ja, kannst du uns gerne nochmal fragen, ob er etwas von dir will. Sagt er nein, Kopf hoch! Gibt genug gute Jungs da draußen!

Viel Glück.

Antwort
von Liliant, 21

Du könntest ja mal versuchen, ihn nur einen Tag lang zu ignorieren mal sehen wie er reagiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community