Frage von christl10, 51

Wie finde ich heraus was einzelne Lebensmittel an Kalorien haben?

Bin dabei Diät zu machen. Hierzu muss ich für die nächsten Tage niederschreiben was ich esse und wieviel ich davon esse. Nun will ich herausfinden wieviel Kalorien das sind. Wer kann mir helfen? Wie finde ich das heraus. Gibt es da im Netz irgendwo eine Liste nach Lebensmitteln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicnerddd, 33

die APP yazio ist sehr gut!

Kommentar von Eylulum123 ,

Es gibt so viele apps dafür musst du gucken halt nh

Antwort
von putzfee1, 15

Es gibt massenhaft Kalorientabellen im Netz. Einfach mal Freund Google bemühen.

Antwort
von yatoliefergott, 31

Bei lifesum oer wie das heißt kannst du jedes einzelne Lebensmittel nachgucken und eingeben