gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie finde ich heraus, was das ist?

gefragt von goldi59 am 28.10.2007 um 18:59 Uhr

Habe aus einem Nachlass einige uralte Gerätschaften, von denen ich nicht weiss, welchem Zweck sie dienen. Wie kann ich das nun herausfinden? Eins sieht aus wie ´ne Luftpumpe (vielleicht zum verspritzen von Mottenpulver?), ein anderes beinhaltet ein winziges Fläschchen mit Stöpsel (Riechsalz?)Gibt es irgendwo im Netz Bilder von solchen Dingen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flohmarkt (313)
Antiquitäten (128)
Nachlass (59)