Frage von Yolonese9, 45

Wie finde ich heraus (oder merke es) ob sie das gleiche für mich empfindet?

Hallo meine Frage wäre eigentlich ganz simpel. Ich bin jetzt seid längerem im Kontakt mit einem Mädchen, sie geht in die gleiche Klasse wie ich und wir haben uns jetzt schon öfters getroffen. Letztens war habe ich auch bei ihr zu Hause übernachtet dort sind wir uns dann ganz leicht näher gekommen, haben halt ein bisschen gekuschelt. Meine Frage jetzt empfindet sie das gleiche wie ich , weil immer wenn ich zu Hause bin oder sie länger nicht gesehen habe vermisse ich sie sehr und ich weis aber nicht ob ich ihr das einfach so schreiben soll, habe halt angst das sie nicht das gleiche für mich empfindet und dann alles in die Brüche geht.

Danke schon mal für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jirasaad1995, 28

Wie alt bist du eigentlich?

Also, wenn du schon bei ihr zuhause warst und sogar schon mit ihr gekuschelt hast, dann ist das ganz eindeutig ein Zeichen dafür, dass sie dich auch mag und womöglich auch was für dich empfindet. Wie sehr das ist, lässt sich aus der Ferne nicht abschätzen. Aber bleib da einfach mal am Ball.

Was ich dir mit auf den Weg geben kann, ist: sei nicht zu anhänglich. Du kannst ihr ruhig hin und wieder sagen, dass sie gut aussieht oder wie schön der letzte Tag mit ihr war (lass das aber nicht zu häufig vorkommen, sonst wirkst du needy und darauf stehen die Frauen halt nicht).

Ansonsten würde ich sagen, habt einfach Spaß miteinander, und wenn es nicht klappt, einfach weitermachen.

Antwort
von kiri2505, 18

Hi. Ich kenne dieses problem. Ich bin zwar ein Mädchen und sehe es jetzt nicht von deiner perspektive sondern von der des Mädchens. Da wir Mädels immer erwarten das uns die Jungs als erstes schreiben und es lieben wenn er Gefühle zeigt würde ich sagen probiers einfach mal aus. Doch ich kenne das Mädchen nicht um das es geht also kann ich nicht für sie sprechen, doch ein Versuch ist es wert. Wenn sie auf dich steht wird sie sich noch mehr in dich verlieben und wenn nicht dann wird sie dir aber bestimmt keinen Korb geben. Trau dich ;)

Antwort
von MangaNica, 16

Also ich denke sie mag dich auf jeden Fall sehr doll ... weil welches Mädchen würde mit einem jungen kuscheln den sie nicht mag.
Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan aber ich würde ihr vielleicht mal sowas schreiben wie: "ich vermisse dich" kurz und knapp ist manchmal besser als lange umfangreiche Texte .... dann wirst du ja sehen wie sie reagiert 😉

Antwort
von Linamagihn, 16

Keine Angst, Frag sie doch einfach^^ Umbringen wird sie dich schon nicht;)

LG Linamagihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community