Frage von ReIaxo, 122

Wie finde ich heraus ob sie mit mir schlafen würde?

Ich hab so eine in meiner klasse mit der ich eigentlich nicht so viel zutun hat die aber immer nett zu mir ist und ich auch weiß dass sie die art mädchen ist die das macht. Kann man das irgendwie durch schreiben herausfinden oder muss man es doch beim treffen ausprobieren und wenn ja muss ich dann die kondome mitbringen?

Antwort
von kami1a, 65

Hallo!

oder muss man es doch beim treffen ausprobieren 

Da sind wir schon in der Spur.Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage auch, alles Gute und schönen Sonntag.. 

Antwort
von TheAllisons, 55

Einfach mal fragen, würde genügen, aber du musst auch ein "Nein" akzeptieren, denn sie kann auch "Nein" sagen. Kondome kannst du immer noch besorgen, wenn sie "Ja " gesagt hat

Antwort
von Cherrycheescake, 15

Hast du gerade so einen Druck!? Was ist den mit dir los?Du bist doch erst 16! Das hier hast du auch heute gepostet:

https://www.gutefrage.net/frage/one-night-stands-mit-16-finden-wie?foundIn=my\_s...


Antwort
von Mikromenzer, 75

Ja, kann man, indem man sie einfach fragt.

Kondome sollte der Mann mitbringen.

Antwort
von jiffpom, 40

Wenn jmd so "aussieht" heißt es nicht das sie das auch macht ... hab viele in der Klasse die so "aussehen" aber nie sowas machen würden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten