Frage von Hagatra, 49

Wie finde ich heraus ob sie mich wirklich mag oder nur als guter Freund?

Hi ich bin 17 jahre alt und es gibt da so ein mädchen, das ich sehr gern hab. Nun der Punkt ist ich glaube sie empfindet genauso wie ich, da sie mir auf der letzten Klassenfahrt, für mich eindeutige, Zeichen gab. Ihre beste Freundin vermutet aber das das normal für sie wäre und sie sich dabei nichts gedacht hat. Jetzt hoffe ich dass mir jemand sagen kann wie ich ihre Gefühle für mich einschätzen kann. Danke für alle antworten.

Antwort
von MegaMalte, 26

Sprich sie ganz einfach drauf an, sonst wirst du nie zu 100% sicher sein!

Kommentar von Hagatra ,

Wie soll ich dann dieses Gespräch beginnen? Oder sollte ich sie ganz einfach auf der nächsten Party mal versuchen zu küssen?

Kommentar von MegaMalte ,

Nächste Party sowieso nicht, wenn es wirklich um liebe geht. Musst du halt individuell schauen, aber ich würde mich einfach mal mit ihr treffen, was nettes machen und es ihr dann "gestehen". Das durch irgendwelche Verhaltensweisen zu analysieren bringt gar nichts :)

Antwort
von Annrobot97, 14

Was gab es denn für Anzeichen?

Kommentar von Hagatra ,

Sie lag den ganze Abend auf der Klassenfahrt in meinem Bett neben mir unter einer Decke und wir haben geredet. Ich hab so einen kleinen Tick; ich ziehe etwa jede Minute 1 mal die nase kraus und sie meinte dann so "ich nehm dich auch trotzdem"

Kommentar von Hagatra ,

deshalb hab ich die Freundin angesprochen weil das für mich relativ eindeutig war. Aber die sagte nur das sie sich dabei nichts gesacht hat

Kommentar von Annrobot97 ,

Wenn sie sagt sie nimmt dich, mag sie dich ja eindeutig. Sprich sie einfach mal an :)

Dann frag sie persönlich. Hat ihre Freundin sie gefragt, oder nur vermutet dass das nichts zu bedeuten hat?

Kommentar von Hagatra ,

Das war eine Vermutung aber ich glaube dass die Freundin sie sehr gut einschätzen kann

Wenn du sicher sein willst, frag sie direkt.

Antwort
von Purplez, 21

wenn du nicht fragst, erfährst du es leider nie. Selbst ich kann keine Gedanken lesen.

Antwort
von Klickaaa, 21

Bin grad in der gleichen Situation xD ich frag sie morgen (whatsapp)

Kommentar von Hagatra ,

Bin zwar jetzt nicht so der Experte aber ich glaube per whatsapp ist das eine schlechte Idee

Kommentar von MegaMalte ,

So ist es, das ist echt ne wichtige Sache, und WhatsApp ist ziemlich unpersönlich. mach es lieber face2face:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten