Frage von Oselpou, 62

Wie finde ich heraus ob sie mich mag oder nur befreundet sein will?

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und würde jz gerne herausfinden ob sie auch etwas für mich empfindet. Es kann aber auch sein das sie nur befreundet sein will

Antwort
von M4ETHOR, 37

Hallo!

Achte einfach mal darauf ob sie dich ansieht oder wie sie so zu dir ist. Sprich mal mit ihr über irgendwas, vielleicht könnt ihr euch auch mal treffen. Wenn man was zusammen macht oder zumindest Kontakt hat würde sich zeigen (vielleicht auch nach einiger zeit), ob sie auch gefühle für dich hat.

Kommentar von Oselpou ,

wir sind ja schon irgendwie befreundet

Kommentar von Oselpou ,

also haben auch Kontakt und treffen uns (nie alleine)

Kommentar von M4ETHOR ,

Dann versuch doch mal ein wenig mehr Kontakt zu erreichen (ohne aufdringlich zu wirken!!!). Außerdem kannst du ja auch mal ein Treffen zu zweit versuchen. Das kann man ja entweder direkt erreichen oder indem die anderen "zufällig" absagen ;)

Antwort
von Dumpii, 26

mögen und Freundschaft laufen eigentlich beide gleich ab..

Kommentar von Oselpou ,

nicht wirklich

Kommentar von Dumpii ,

mögen und Freundschaft ist dasselbe !

Kommentar von Oselpou ,

ich denke es ist klar was ich mit "mögen" meine

Kommentar von Dumpii ,

nein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community