Wie finde ich heraus ob sie in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt immer verschiedene Merkmale. Beobachte sie mal und guck ob sie zu dir schaut, dich anlächelt etc. Was auch ein Punkt ist, dass sie viel Kontakt zu dir sucht. D.h viel mit dir reden will und viel lacht und so. Und wenn sie sich an Sachen erinnert die du mal gesagt hast :) das heißt nämlich, dass sie aufmerksam ist und das ist ein gutes Zeichen. Dennoch solltest du nichts überstürzen, sie kann es natürlich auch nur freundschaftlich meinen ;) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Frage vor Kurzem erst gestellt wurde:

Hohe Stimmenlage, Körperkontakt, Annäherungsversuche, Blickkontakt

Ansonsten rate ich dir, finde es heraus und frag sie ob sie was mit
dir unternehmen will und dann eins nach dem anderen halt, viel Glück.

Was ich nun aufschreibe stimmt nicht immer:

Sie schaut häufig zu dir rüber; Sie spielt an den haaren, wenn du mit ihr redest (aufgrund Nervosität); Sie versucht mit dir zu reden bzw. etwas zu unternehmen; Sie schreibt dir häufig; Sie lächelt, wenn sie dich sieht; Sie ist freundlich zu dir; Sie ist manchmal gemein zu dir, um mit dir Spaß zu haben; Sie hört dir sehr gut zu; Sie schaut dir lange bzw. häufig in die Augen; Sie steht eng neben dir; Sie neigt sich eher zu dir, wenn sie neben zwei Personen sitzt und du einer ihrer Nachbarn bist (Die Wahrscheinlichkeit steigt, je beliebter der andere Nachbar ist, denn keiner will z.B. neben dem Klassenopfer sitzen und man neigt sich daher auch weg von ihm.); Sie lacht häufig über deine Witze; Sie interresiert sich für dich; Sie stellt dir häufig fragen, um in ein Gespräch zu kommen; Sie unterbricht dich nicht (Außer, wenn sie dir eine weitere Frage stellt, um das Gesprächsthema zu verlängern bzw. weil sie sich für dich interresiert); Sie freut sich für dich; Sie hat hohes Mitleid; und weitere Gründe...

Im Internet stehen sicherlich weitere. Wenn du dich bei ihr beliebter machen willst, dann sei freundlich zu ihr, interresier dich für sie, lächle, lache über ihre witze, höre aufmerksam zu, hab eine positive Stimmung gegenüber ihr, kritisiere klage und verurteile auf gar keinen Fall, lass sie stolz über ihr selbst sein (z.B.: Wenn sie eine Idee hat, dann unterstütze sie, oder, wenn sie etwas geschafft hat, wie z.B. eine gute Note auf eine Schularbeit zu kriegen, dann gib ihr Lob etc.), und weiteres... . Es ist nichts schlechtes wenn sie weiß, dass du sie magst, mach es jedoch nicht zu auffällig (z.B.: Sei nicht sofort extremst nett zu ihr, oder, spamme ihren chat nicht) , sodass sie nicht vermutet du seist verknallt in sie, denn dies kann meiner Erfahrung nach zu Problemen führen (Umso älter umso unwahrscheinlicher)

LG Karol!

Kommentar von KarolB
16.09.2016, 19:28

P.S.:

Rede am Anfang nicht über negative Erfahrungen, stell dich cool.
Auch wenn es nicht so ist, tue so als ob du ein erfolgreiches Leben
hättest, daher rede anfangs nur über positive und auf keinen Fall
negative oder perverse Sachen. Erst wenn du dich äußerst besser mit ihr verstehst, kannst du über privatere Sachen reden. Ziehe Gespräche in die Länge und sei nicht zu offen, denn 1. will man "positives" (auch lustiges) Gesprächsmaterial für später aufbewahren und 2. besteht die Gefahr, dass dir einpaar Wörter ausrutschen, wenn man zu offen ist (was ich damit meine ist, dass du plötzlich was peinliches, perveserses oder negatives erwähnen kannst). Sei auch geduldig, denn ich hab schon mal erlebt, dass ein Mädchen, in das ich verknallt war, 4 Jahre später in mich verknallt war. Unglücklicherweise stand ich nimmer auf sie :P . In so einer Zeit kannst du z.B. deine Muskeln oder Charakter aufbauen, denn jeder weiß, dass die meisten Mädls auf Muckis stehen :> (beachte allerdings, dass Muskeln allein einen attraktiven Mann nicht ausmachen, denn Charakter ist viel mehr wert). Viele Mädls interresieren sich auch für Mode, Kunst und Musik. Überraschenderweise sehr viele für Jazz, ist jedoch von der Person abhängig. Wenn du besonders viel mit ihr zu tun haben willst, dann beginn dich für die Sachen zu interresieren, für die sie sich auch interresiert. Pass jedoch auf, dass deine Interresen nicht zu schwul für andere klingen, denn die Umgebung kann ihren Eindruck gegenüber dir stark beinflussen. Denk auch nicht daran ob sie an dich denkt, denn die Wahrscheinlichkeit ist anfangs niedrig (außer sie ist wirklich verknallt in dich).

Mach dir nicht zu große Hoffnungen, denn wenn es dir nicht gelingt:

Glaub mir, es gibt tausende von Mädls, die dir mindestens ebenso gefallen wie sie.

0

Vermeide jeglichen Kontakt mit ihr. Sprich nicht mit ihr, sondern mit anderen ÜBER sie. Schreib in Foren mit Fremden, die sie nicht kennen, über sie.

Nein, sorry, umgekehrt meinte ich: Hör auf, es so zu machen, wie oben beschrieben und verbring statt dessen Zeit mit ihr. Dann wirst du es schon herausfinden. Und nur so.

Blicke und allgemein Gesten und Nettigkeiten aber da kann man sich nicht zu 100% sicher sein.

Sag es ihr oder schick jemanden, der sie fragt und nicht sagt, dass du ihn geschickt hast.