Frage von PartyPixxeL, 67

Wie finde ich heraus ob sie etwas von mir will?

Also ich M/17 habe sie W/17 auf ner homeparty kennengelernt. Wir habe bisschen zusammen getrunken mehr nicht. Als nächstes hab ich sie auf ner Homeparty an Sylvester gesehn. Wir haben bisschen gequatscht undso ganz normal sie kam auch mal zu mir ein wenig kuschel als ich auf dem sofa lag. Später dann kam aber so ein 21-jähriger Typ danach ist sie nurnoch bei ihm herumgehangen. Am nächsten tag bin ich dann zu einem kolleg den reslichen alkohol wegtrinken gegangen dann hab ich ihr viele sprachnachrichten geschickt und mein kumpel hat ihr auch eine geschickt wo er sagte das ich schon den ganzen Abend von ihr spreche etc. jetzt würde ich gern mit ihr etwas machen aber wie finde ich heraus ob sie überhaupt etwas von mir will?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Versuche es ganz einfach mal auf die sozusagen ganz unverbindliche Art, sprich unterbreite dem Mädchen mal ein Angebot etwas zusammen zu unternehmen oder eben anders ausgedrückt, schau ob ihr euch ganz einfach mal auf was auch immer treffen könnt und dabei wirst Du auch schon mitbekommen, ob das Mädchen überhaupt daran interessiert sein wird. Um nichts dem Zufall zu überlassen, kannst Du auch gleich einige Ausweichtermine im Ärmel haben.

Antwort
von FuckMyLove, 33

Werde nicht zu schüchtern und bleib ein kleines Rätsel, dann wird sie auf dich aufmerksam und schreibt dich vielleicht an...

Antwort
von Sandiiiii, 27

Frag sie einfach. Trau dir was zu xD und so wie sie reagiert kann man das sowieso schlecht sagen.

Kommentar von PartyPixxeL ,

Und wie sollte ich sie fragen? :O bin nicht geübt in so Sachen

Kommentar von Sandiiiii ,

Naja versuch sie zu treffen ganz normal im park abhängen oder Cafe oder sowas. Dann reden über was anderes und dann frag sie einfach natürlich mit einem lachen dahinter ob sie dich mag und betone das MAG xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community