Frage von MehrPSproLiter, 134

Wie finde ich heraus, ob sie einen Freund hat, ohne auffällig zu sein?

Ich habe vor, ein Mädchen anzusprechen. Jedoch könnte es peinlich werden, wenn sie einen Freund hat. Wie finde ich dies heraus, ohne sie zu beobachten? Wie merke ich es an ihrem Verhalten?

Antwort
von Rosenbaum, 78

Sprich mit ihr darüber, was sie am Wochenende so unternimmt. Sind das Dinge, die man alleine, in der Gruppe oder mit einem Partner unternimmt? Das ist sehr aufschlußreich. Meist wird auch in der Unterhaltung der Begriff "mein Freund" sehr schnell fallen. M.R.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

danke

Antwort
von klagge, 78

Unterhalte dich viel mit ihr. Irgendwann werdet ihr über das Thema stolpern.

Antwort
von Wolex, 59

Frag sie ob sie mit dir eine kleinigkeit Essen gehen möchte. Wenn du dann noch nicht deine Antwort hast. Schau auf ihr Facebook oder WhatApp Profil wenn du es dann immer noch nicht weißst. Frag einfach.

Das wäre mir etwas zu direkt

Kommentar von Wolex ,

Facebook und WhatsApp Profil wäre eine Option. Wenn nicht schau sie dir einfach genauer an. Trägt sie vielleicht Beziehungsgeschenke oder Sachen von ihm.

Kommentar von Rosenbaum ,

Eine Kleinigkeit essen gehen mit jemandem ist ein sehr schwaches Kriterium. Das kann auch innerhalb einer Partnerschaft stattfinden, die sehr viele Freiräume läßt oder eine Fernbeziehung ist.

Kommentar von Wolex ,

Beim Essen redet man doch über sich oder etwa nicht? Da würde man es spätstens erfahren.

Antwort
von Landkartenmaler, 32

"Dein Freund muss wahnsinnig glücklich sein."

Nein Spass :D Wie wärs mit Social Media Profil stalken?

Das ist so in der Mitte.... kann man nicht deuten

Antwort
von Tortuga240, 35

du musst als Mann so tun als wär dir das egal ;)

:D

Antwort
von Topic127, 46

Äh...du, ich brauch ein Geschenk zu Valentinstag für ne nette Bekannte, was schenkst du deinen Leuten so? Dann wird sie wohl sagen, ob sie ihrem Feund was schenkt oder nicht xD

Sehr gut, danke

Kommentar von Topic127 ,

Kein Problem, viel Erfolg😀😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community