Frage von dreamfighter24, 59

Wie finde ich heraus ob sie auf mich steht oder ob sie sich ne beziehung mit mir vorstellen könnte?

Antwort
von armes0cke, 28

hey ,

auch wenn es oft den Anschein macht, das frauen die kompliziertesten wesen auf erden sind , denken die meisten frauen gar nicht so komplex. Wenn eine Frau Interesse an dir hat , wird sie versuchen dich so oft wie möglich zu sehen und sich mit dir zu treffen um selbst herauszufinden ob sie sich etwas mit dir vorstellen kann.

aber spring doch einfach über deinen schatten und frag sie ! Frauen mögen offensive männer

Antwort
von konstanze85, 34

Lass die Frau endlich ihre Trennung verarbeiten!! Sie war 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen, ist erst seit kurzem getrennt!

Ich hasse Typen,die glauben, dann gleich die Schwäche der Frau ausnutzen zu müssen.

Kommentar von dreamfighter24 ,

ey bist du iwie schwer vom begriff ich will nichts ausnutzen oder so sie hat erstens als erste gefragt ob wir was machen wollen!

Kommentar von konstanze85 ,

Du bist schwer von Begriff, denn Du hast selbst in einer anderen Frage geschrieben, dass sie seit der Trennung nur noch knapp bis gar nicht mit Dir schreibt.  Sie TRAUERT. Also nutzt Du es durchaus aus.

Antwort
von tigerlill, 33

Sie einfach offen fragen

Antwort
von Lavendelelf, 23

Da hilft wohl nur, sie zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten