Frage von MexMex, 138

Wie finde ich heraus, ob sie auf mich steht (Lesbisch)?

Heyy,

ich bin 15, und weiß schon lange, dass ich lesbisch bin. Ich habe eine Freundin, die ich schon seit der Grundschule kenne. Wir hatten für etwa vier Jahre keinen Kontakt, weil wir auf andere Schulen gegangen sind. Vor drei Monaten habe ich dann wieder bei ihr übernachtet, und wir haben uns, obwohl wir keinen Kontakt hatten, extrem ähnlich entwickelt. Also, wir hören dieselbe Musik, gucken dieselben YouTube Kanäle, und sind beide Lesbisch. Aber ich habe Angst, dass sie mich nicht attraktiv findet, sondern nur freundschaftlich mag. Was soll ich jetzt machen?

Mex

Antwort
von Nilin25, 68

Als ich meine Freundin kennen gelernt habe, war ich mir auch nicht sicher! Hab sie eines Tages zum essen eingeladen und fragte sie unauffällig, wie sie mich findet und ob sie sich mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte! Nach zwei Jahren haben wir unser Freund kennen gelernt bei ihm wars einwenig komplizierter! Aber das ist eine andere Geschichte! 

Grüße Nn! 

Antwort
von Lu856, 55

Küss sie einfach, wenn sie denn kuss nucht erwiedert lass von ihr ab und sag soetwas wie: Toll! Ich wollte dir einen kuss auf die wange geben.
Und wenn sie denn kuss erwiedert....dann weißte bescheid ;)
Lg Lu

Antwort
von kimxm, 35

Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden:) Mädchen sind bei sowas unkompliziert, reden hilft oft

Antwort
von MeyseIf, 41

Frag sie einfach ob aus euch mal mehr als nur eine Freundschaft werden kann...
Mehr als nein sagen kann sie ja nicht :)
Wenn sie deswegen die Freundschaft kündigt (was ich mir nicht vorstellen kann) war sie keine richtige Freundin

Antwort
von Daysi03, 54

Frag sie doch einfach mal

Antwort
von Laminatdealer, 43

die chance ist über 95%, dass sie dich nur freundschaftlich mag

Kommentar von Daysi03 ,

endlich jemand schlaues, Daumen hoch 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community