Frage von Tabea40, 114

wie finde ich heraus ,ob meine Neigung zu Frauen ,nur phasenweise ist ,oder ob ich tatsächlich eine Lesbe bin?

Antwort
von sabbelist, 50

Krass gesagt, indem Du Sex mit einer Frau hast. Du solltest aber verliebt in diese Frau sein, nur dann merkst Du, ob es das Richtige für Dich ist, sonst kannst Du Dir nicht sicher sein.

Diesen weisen und guten Rat hat eine Lesbe mir mal gegeben, und ich kann Ihn nur weiterempfehlen

Antwort
von MinatoKura22, 74

Kommt auch auf das Alter drauf an. Du kannst ja rumprobieren und dann wirst du dich schon entscheiden. ;)

Antwort
von kopfkarussell, 75

Ist es denn wichtig zu sagen 'Ich bin Lesbe / bi oder hetero'? 

Kommt es nicht eher darauf an, was dich glücklich macht? Egal, ob temporär oder beständig. Wenn du Interesse an Frauen hast, lebe diese aus, und wenn du wieder einen Mann möchtest, dann hindert dich auch nichts daran. (: 

Kommentar von sabbelist ,

Ist es denn wichtig zu sagen 'Ich bin Lesbe / bi oder hetero'?

Ja, es ist eine Findungsphase und für den betroffenen sehr wichtig

Antwort
von Maikiboy29, 56

Eine Lesbe zu sein bedeutet das du ausschließlich an Sex mit Frauen interessiert bist.

Solltest du zudem Sex mit Männern haben bist du allenfalls Bi.

Kommentar von Tabea40 ,

nein, ich sehne mich nicht nach einen mann in der sexualität

Kommentar von Maikiboy29 ,

Woran denkst du denn, wenn du dich selbst verwöhnst? Männer oder Frauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten