gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie finde ich heraus ob mein verkauftes Auto wieder angemeldet wurde?

gefragt von Lilo38Lilo38 am 12.08.2009 um 10:58 Uhr

Hallo!

Ich habe mein Auto im Dezember verkauft und die Neubesitzer haben es nicht,wie im Vertrag vereinbart wurde, abgemeldet! Es wurde dann Zwangsabgemeldet! Reagieren auf keine Brief von mir,da natürlich für mich Kosten entstanden sind, die ich gerne wiederhaben möchte! Ich weiss jetzt auch nicht ob Sie das Auto wieder angemeldet haben? Und habe auch keine Ahnung wie ich an mein Geld kommen soll! Werde mich wohl an einen Anwalt wenden müssen oder habt ihr eine Idee? Würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!

Mfg lilo

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21736)
Zwangsabmeldung (7)