Frage von Thekingxdlol, 25

Wie finde ich heraus ob mein PC 3 Bildschirme aushält?

Frage steht oben und wollte noch wissen kann ich da einen HDMI Verteiler nehmen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMassachusetts, 12

Du musst erstmal schauen wie viele Anschlüsse deine Grafikkarte hat. 3 Bildschirme müssten eigentlich minimum sein.

Antwort
von MarkusJeah, 15

Du musst schauen was die maximale Auflösung deiner Grafikkarte ist