Frage von fritzibella, 21

Wie finde ich heraus ob mein Notebook (Qosmio x70 b102) DVB-T2 fähig ist?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 15

Hat das Gerät überhaupt eine TV-Karte? Intern oder für USB?

Kommentar von fritzibella ,

Ich benötige einen neuen USB Stick und die Frage ist, ob ich einen DVB-T oder DVB-T2 kaufen soll.

Kommentar von compu60 ,

In deiner eigentlichen Frage steht aber anderes.  Wenn in eurer Gegend  bald DVB-T2 kommt, brauchst du auf jeden Fall einen DVB-T2 Stick. Beim Kauf sollte aber beachtet werden das der neue Standart HEVC unterstützt wird.

http://www.pcwelt.de/news/Verbraucherzentrale-warnt-vor-DVB-T2-Fernsehern-aus-de...

Mit DVB-T2 Geräten kann man auch DVB-T empfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten