Frage von OffTheRanch, 15

Wie finde ich heraus ob mein laptop noch auf eine .exe datei zugreift und sie weiter abarbeitet?

ich installiere gerade manuell das sp1 für windows 7....der ladebalken bleibt schon seit einiger zeit bei der mitte stehen...wie finde ich heraus, ob mein laptop überhaupt noch dabei ist das sp1 zu installieren, oder ob er einfach abgebrochen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DFuse, 15

am einfachsten was mir spontan einfällt ALT+STRG+ENTF und im Task Manager nach der exe schauen ob sie ausgeführt wird und dann in den ressourcen schauen ob sich was verändert denn wenn es eingefroren ist dann verändert sich nix bei den werten wie RAM und CPU Auslastung :)

MfG DFuse hoffe das hilft auf die schnelle sonst meld dich nochmal und ich guck wie ich helfen kann :D

Antwort
von Geisterhund, 12

Vielleicht, wenn du den Taskmanager öffnest und die Aktivitäten bzw die Auslastungen ansiehst