gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie finde ich heraus ob mein CPU kaputt ist?

gefragt von gigaGurkegigaGurke am 06.05.2008 um 20:41 Uhr

Es ist zwar nur eine vermutung die sich dadurch begründet das der Pc bei einem CPU test abstürzt (bleibt erst hängen, dann blinkt noch kurz eine fehlermeldung auf und dann schaltet sich der Pc von einem moment auf den anderen aus), aber es wäre gut zu wissen ob es wirklich am CPU ligt. Hoffe ihr verteht mein problem und ihr könnnt mir helfen. thx im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71833)
CPU (454)