Wie finde ich heraus ob iPhone-Suche aktiviert ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob die Aktivierungssperre ("Mein iPhone suchen") bei dem iPhone aktiviert ist, kannst du ganz einfach hier herausfinden, indem du Seriennummer oder IMEI eingibst: https://www.icloud.com/activationlock/

Wenn es auch noch mit einem Code gesperrt ist, hat der Vorbesitzer dir diesen wenigstens verraten? Sonst riecht das stark nach einem geklauten Gerät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Code weißt dann ist ja nicht schlimm, weil iPhone suchen ist in der iCloud zum deaktivieren. Reicht aber schon wenn er seine Apple ID vom Gerät entfernt hat.
Sonst ruf beim Verkäufer an
Ist aber auch sehr seriös dass der Verkäufer sein Telefon nicht zurückgesetzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf oder schreib den Verkäufer an und du weisst ja auch nicht ob das geklaut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere den Verkäufer, der müsste dir das sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung