Frage von whatsapper163, 336

Wie finde ich heraus ob ich Schwul bin 😔?

Also heute kann ich wieder nicht schlafen weil ich mir wieder den Kopf zerbreche ob ich doch Schwul bin oder nicht. Also zualler erst ich bin 14/m und ich hab so vor 2 jahren angefangen zu glauben ich stehe auf jungs weil ich mal was im TV was gesehen hab wo zwei männer sich küssen und dann hab ich mir gedanken darüber gemacht wie es wohl sein mag selber einen Mann zu küssen und ich immer weniger anziehungen zu Mädchen hatte. Und alle in meinen umfeld sind Schwulen feindlich und desswegen kann ich auch mit niemanden darüber reden. Und einfach versuchen geht ja auch nicht weil fast alle Schwulen feindlich sind 😞. Was kann ich also tuhn um es heraus zu finden ?
Sorry für rechtschreib fehler
MfG Nick

Antwort
von kath3695, 129

Der einzige Weg, um das herauszufinden, ist abzuwarten. Ich weiß, dass das keine befriedigende Lösung ist, aber es geht nun mal nicht anders.

Hör auf dein Herz und mach dir keinen Druck, Labels werden überbewertet.
Du könntest auch mal versuchen, im Internet Leute kennenzulernen, aber sei vorsichtig!

Antwort
von 2001Jasmin, 183

Hallo,
Hör auf dein Herz und du wirst es noch bald genug jerausfinden😄

Antwort
von don2016, 13

lieber Nick..., aufgrund deines Alters kann ich dir sagen : was meinst du wieviele in der Pubertät diese "Problemchen" haben, du bist dir ja noch gar nicht sicher, ob du schwul bist - das ist doch so bei dir oder ? - , übe dich in Geduld und genieße deine derzeitigen Gefühle, Infos erfährst du gut über: rhttps://forum.boypoint.de, das der Minilexikon dir schon nannte...

des weiteren gibt es doch für Jugendliche z.B. dbna u.a., auch ...wenn du in einer Grostadt wohnst Cafes, wo sich homosexuelle Jugendliche treffen ( in Köln als Beispiel das " anyway ") in solchen Cafes können sich Jugendliche ( bis 27 dort ) wunderbar unter Gleichgesinnten, also Schwule, Lesben u.a. unterhalten und vlt. sogar dort Freundschaften oder sogar eine Liebe finden.....insofern gibt es überall Möglichkeiten...

...solltest du jedoch nicht nahe einer Großstadt leben, so mußt du dich erstmal mit den Foren für Jugendliche begnügen, da lernst du auch genug in deinem Alter kennen, paß nur auf, daß du nicht an Faker o.ä. gelangst ( Fake-Check z.B. Skype ), laß dich von den homophoben in deinem Umfeld nicht verunsichern, du bist ja nicht geoutet..., viel Glück und Erfolg mit deinem "Finden" und auch Kennenlernen, liebe GRüße

Antwort
von Gamer0999, 128

Denkst du manchmal über Sexuelle Aktivitäten mit Jungs nach? Träumst du von anderen Jungs? Hast du mal einen Jungen geliebt?

Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst dann bist du höchstwahrscheinlich homosexuell 

wenn du diese fragen mit mädchen statt jungs mit ja beantworten kannst dann bist du höchstwahrscheinlich heterosexuell

Antwort
von Pardotje, 26

Dass du aktuell kein Interesse an Mädchen hast, heisst noch lange nicht, dass dein Interesse am anderen Geschlecht völlig verflogen ist und auch dass du darüber nachdenkst, wie es wohl mit anderen Jungs wäre, bedeutet nicht, dass das etwas für dich wäre.
In deinem Alter ist es völlig normal, sich darüber Gedanken zu machen, man muss sich ja erst einmal selber entdecken.
Du musst dir in dieser Hinsicht also keine Sorgen machen oder dir den Kopf zerbrechen, sondern warte einfach ab, was auf dich zukommt.

Antwort
von iTisi, 200

Hey Nick,

Ich finde du solltest selber wissen was du empfindest und höher nicht auf die anderen :) Lass dich nicht beeinflussen und sei Stolz drauf! 

Antwort
von Minilexikon, 38

Wenn du dich bereit fühlst, sexuelle Erfahrungen zu machen, probiere es aus. Dann wirst du wissen, ob es dir gefällt oder nicht.

Sonst verweise ich gerne auch auf die Fragen aus dem ersten Absatz der Antwort von Gamer0999.

Wenn du dich sonst noch weiter informieren und Fragen stellen willst, kann ich dir diese Community empfehlen: https://forum.boypoint.de

Antwort
von Rihannafangirl, 94

Ich denke ,dass es Neugier ist.
Hast du überhaupt Gefühle an Mädchen?

Kommentar von whatsapper163 ,

Das ist schwierig. Naja wenn man Se•••• sieht dann keine

Kommentar von Rihannafangirl ,

Hast du Whatsapp?:D

Kommentar von Rihannafangirl ,

Hä ,ich finde dich auf Whatsapp nicht HAHAHAHAHS entweder bin ich dumm oder mein Handy spinnt

Kommentar von Rihannafangirl ,

warte ich gebe dir meine :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community