Frage von larabaier, 149

Wie finde ich heraus ob ich Lesbisch bin?

Ich finde Frauen sehr atraktiv und könnte mir auch vorstellen mit einer zu knutschen und mit ihr zu schlafen. Ich finde aber auch Männer heiß aber in letzter zeit wiedert der Gedanke an sex mit ihnnen mich an. Ich weiß nicht ob das nur so eine Laune ist oder ob ich wirklich auf Frauen stehe. Ich habe auch och keine Erfahrungen weil ich angst habe das es jemand erfährt. Was soll ich nur tun? Und wie könnte ich eine Frau kennenlernen ohne das es jemand denn ich kenne erfährt?

Antwort
von DevilsLilSister, 83

Vielleicht bist du ja einfach "bi" und stehst auf beides (im Moment evtl. dann eben mehr auf Frauen).

Ich würde auch sagen Chat oder andere Stadt, etc. wenn du möchtest das es kein Anderer mitbekommt.

LG :)

Antwort
von sofiebelieber, 70

Wenn du noch in der Pubertät bist kann es schon passieren dass du auch Gefühle für Frauen entwickelst . Das ist bei vielen Menschen so (auch bei mir) Das sind die Hormone.
Wenn du später immer noch solche Gefühle hast könnte es gut sein dass du bi oder lesbisch bist.Ist doch nichts Schlimmes

Antwort
von Ciara1995, 84

Diese Phase haben viele junge Frauen. Deshalb würde ich mal nichts machen und abwarten. Normalerweise merkt man recht früh ob man lesbisch ist. Wenn du aber nach einiger Zeit (wenn du nicht mehr in der Pubertät bist, noch denkst lesbisch zu sein dann kannst du dich mit Frauen von Platformen  (gibt es extra für Homosexuelle) treffen oder an solche Partys gehn

Kommentar von larabaier ,

Ich bin 22

Antwort
von MrsShawnMendes, 48

Wie alt bisn du? Vllt vist du ja bi?

Kommentar von larabaier ,

Ich bin 22

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Achsoo,ja dann würde ich es mal ausprobieren. Kann ja wirklich sein das du bi bist:)

Antwort
von HuxHimUp, 54

Wenn du sexuelle Anziehung sowohl zu Frauen, als auch zu Männern verspürst nennt sich das Bisexualität. Das heißt du bist zu beiden Geschlechtern angezogen. Das kommt öfter vor als man denkt und ist eine ganz normale Art der sexuellen Anziehung.

Antwort
von ShadowHow, 54

Mal ehrlich: Ob deine sexuelle Einstellung nun offiziell in die Kategorie "lesbisch" fällt oder nicht, ist doch wurstegal.

Antwort
von brido, 70

Solche Launen sind in der Pubertät normal und vergehen auch ohne auszuprobieren. 

Antwort
von Jessicahofst, 34

Also ich finde, man soll alles mal ausprobieren.

Finde es heraus.

 Wenn du das wirklich möchtest kannst du es doch machen, wenn du jemand findest der/die es auch will. Deswegen muss man net gleich lesbisch sein und das geht die Anderen auch gar nichts an. Es ist allein deine Entscheidung ob du lieber Mädchen oder Jungs, oder auch beide hast. Man muss das auch net überall rumerzählen, weil die meisten so was eh net verstehen können oder wollen

Antwort
von Jennny121, 50

Geh doch mal in nen Chatroom und schreib mit einer und probiers aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community