Leney am 08.07.2008 um 18:12 Uhr
Ich weiß es nich...aber muss es ja schon eigentlich wissen...=(

viel interessanter ist die Frage: woher sollen wir das wissen?

es ging mir genauso :( unternehm einfach öfters was mit ihm und verbring mehr zeit mit ihm . dann wirst du es schon noch herausfinden!! die Geduld wird sich noch auszahlen
leg dich ins bett, schließ die augen, und denke an diese person wir ihr euch streichelt und küsst. Wenn dir jetzt warm ums Herz geworden ist besteht noch Hoffnung ...

Beantworte Dir die Frage: "Möchte ich mit der Person alt werden?"
Wieso alt werden? Bei den meisten handelt es sich doch eh nur noch um Lebensabschnittsgefährten.
wir wollen doch alle nicht alt werden
abibremer am 9. Oktober 2008 12:21 falsch: die Folgen des Alterns will keiner. Sterben aber auch nicht. Zitat (Ingo Appelt): Die Rentenbeiträge explodieren, leider explodieren die Rentner nicht. Zitatende.

Wenn du ihn anschaust und ihn toll findest! Wenn er dich nur noch nervt und du eigentlich deine Ruhe vor ihm willst dann liebst du ihn nicht mehr!
Man merkt das man jemanden liebt indem man alles weiß was für macken er hat, was einem nicht so gefällt all die sachen sind dir egal du willst mit ihm alt werden du willst den rest deines leben mit ihm verbringen und du denkst immerzu an ihn du willst nicht ohne ihn sein und schon gar nicht allein. Es ist nicht schwer zu lieben es schwerer wieder zu vergssen deshalb ist man sich gerne sicher. Leider kann man nicht in die zukuft schaun und sehn was 10 jahren kommt aber wenn man jemanden liebt dann geht das du plans du denkst an später du denkkst daran wo ihr in 5 jhren seit das ist liebe. Viel Glück lg
Leney am 9. August 2008 21:32 ...danke:)

Du mußt es wissen. In diesem Fall kann Dir hier niemand helfen.

Zupfe am Gänseblümchen die Blätter ab: Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht,ich liebe ihn,...
man kann auch eine Pusteblume nehmen :-)
Also pflücke lieber eine Pusteblume und fange an zu zupfen.: ja, nein, ja, nein......

wenn du eifersüchtig wirst, dann liebst du ihn auch noch.
wenn du es nicht weist ....
Leney am 8. Juli 2008 18:14 danke an alle.....
wenn du nicht mehr beschreibst dann frae ich mich wie man dir helfen kann
genau!!! das ist die richtige frage!
echt guter tipp.