Frage von Charlette1404, 93

Wie finde ich heraus ob ich hübsch bin?

Wie finde ich heraus ob ich hübsch bin...ich kann ja nicht einfach zu den Leuten hin gehen und sie fragen ob sie mich hübsch finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 23

facebook wurde erfunden, um mädchen auf dem campus nach ihrer hübschheit, attraktiviträt oder sexyness zu bewerten....

das problem ist, selbst wenn dich 1000 leute hier bewerten würden, könntest du immer noch nicht wissen, ob du hübsch bist. viele bewerten, ob du ihren erwartungen an eine hübsches mädchen entsprichst - diese erwartungen sind aber subjektiv und damit nicht repräsentativ

und wenn du danach gehst, ob du eine mehrheit für "hübsch" zusammenbekommst, möchte ich nur anmerken, dass die scouts für modelagenturen immer unterwegs sind und sich gesichter aussuchen, die möglichst anders aussehen, als das, was man schon zur genüge kennt. um eben genau nicht die erwartungen zu bedienen...

in meinem freundeskreis (männer eben) wird natürlich häufig diskutiert, welche frau besser aussieht. und seltsamerweise gibt es selten einen konsens.

das hat die biologie doch gut eingerichtet, dass nicht jede für jeden attraktiv ist, stell dir das gedränge vor!

und was dich anbetrifft - ohne was gesehen zu haben - es gibt mit sicherheit jemanden, für den du die schönste frau der welt bist.

du weisst es nur noch nicht :-)

Antwort
von Nordseefan, 18

Können würdest du schon. Musst aber halt mit den Reaktionen leben.

Außerdem findet jeder was anderes "hübsch"

Antwort
von sunandrain05, 34

brauchst du auch nicht ..abgesehen davon, dass PersonA dich vielleicht total hübsch findet und eine andere PersonB vielleicht überhaupt nicht ..also das ist doch total subjektiv. sei einfach gepflegt und dann versuch zufrieden mit deinem äußeren zu sein, - weil du eh nicht viel dran ändern kannst (jedenfalls nicht grundlegend -es sei denn, du willst dich unters messer legen, was ich dir aber nicht empfehlen würde, abgesehen davon, dass noch niemand davon wirklich schöner geworden ist ..)

und dann finde mal raus wer du bist, hab einen schönen charakter, zaubere ein lächeln in die gesichter der menschen um dich herum, sei hilfsbereit ..dadurch kann man auch schön werden :))

LG


Antwort
von Chruemi, 11

Halihalo!

Ob du hübsch bist oder nicht bestimmst du. Es wird immer leute geben die dich schön finden und solche die dich nicht schön finden.

Die meisten finden es schön wen du Körperhygiene hast also nicht fettige Haare usw.

LG Chruemi

Antwort
von Radiorocker12, 30

Doch kannst du, jedoch kann es passieren, dass sie etwas unschönes sagen

Antwort
von Max7777777, 20

Du bist einfach hübsch. Problem gelöst.

Antwort
von Yanreich0, 16

Mach einfach ein Bild von dir in eine Frage auf gutefrage.net