Wie finde ich heraus ob ich gut singen kann :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Melde dich bei einem der vielen Chöre. Der Chorleiter wird deinen Gesang prüfen und dir sagen, ob du für den Chor geeignet bist. Wenn du dir sicher bist, dann geh zu einer Musikschule und lass dich im Gesang ausbilden.

Wenn du Selbstvertrauen hast, dann singe einfach für dich laut und beobachte die Reaktion der Mithörer. Oder singe einfach laut mit z.B. in der Kirche oder bei Volksgesangveranstaltungen.

Stelle dich in die Fußgängerzone und fang an zu singen, wenn die Leute stehen bleiben und applaudieren wenn du fertig bist dann bis du gut, wenn sie achtlos weiterlaufen bist du mittelmäßig und wenn sie dich ausbuhen bist du schlecht.

Musiklehrer (falls du noch in die schule gehst) , bewirb dich doch mal für ne talentshow ;-) was soll denn schiefgehen ?

Gehe zu einer Veranstaltung und greife Dir ein Mikrofon.

Und vielleicht kommt es zu einem Happy-End ... irgendwie. :)

Geh zum Supertalent und guck was Dieter dir sagt

Kommentar von alina0110
08.11.2015, 14:11

Das ist keine schlechte Idee nur hab ich Angst ich zu blamieren

0

Was möchtest Du wissen?