Frage von denisaqt, 48

Wie finde ich heraus, ob es wahre oder falsche Freundschaft ist?

Kennt das jemand? Wenn man nicht weiß, ob bestimmte Personen wahre Freunde sind bzw dich mögen? Hat jemand Tipps etc wie ich es herausfinden kann? Bitte helfen!! 😔❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borussin321, 33

Hallo 🙈

Falsche Freunde : Melden sich nur wenn sie was wollen.

Ware Freunde: Melden sich so oft es nur geht, fragen dich wie es dir geht und sind immer für dich da. Helfen dir immer und stehen hinter dir.

💕

Höre auf dein Herz.

Antwort
von Diondan, 37

Wie alt bist du ? Dann kann ich dir auch Tipps geben 

Kommentar von denisaqt ,

12