Frage von hakunamatata56, 38

Wie finde ich heraus ob es nur Freundschaft ist?

Mein bester Freund macht mir die ganze zeit Komplimente und will immer kuscheln und dass ich bei ihm auf dem Schoß sitze... Ist das schon mehr als Freundschaftlich
Ps: wir sind 15/16

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 27
  • Definitiv. Beste Freunde sind eben einfach nur Freunde. Kuscheln und "auf dem Schoß sitzen" sind doch eindeutig sexualisierte Handlungen, die man nicht einfach so mit jemandem macht, oder?
  • Der will bestimmt mehr und traut sich nur so halb. Immerhin reicht es ja für solche Körperlichkeiten und Anbandeln. Wenn du Lust auf ihn hast, dann kuscheln einfach intensiver und geh ran. Streichel ihn mal,w enn ihr euch umarmt, vielleicht ein Küsschen auf den Hals... da wird er drauf anspringen, wenn er will.
  • Wenn du ihn nicht als Partner willst, dann lasse keine Intimitäten mehr zu, sonst setzt du dauernd die falschen Signale und machst es ihm nur schwerer.
Kommentar von mundm82 ,

Ich finde nicht das dass als sexuelle Handlung durchgeht wenn man bei jemandem auf dem Schoß sitzt??kuscheln find ich bei einer besten Freundin oda Freund auch voll in ordnung

Antwort
von xbuttercupx, 33

ich denke er will mehr als nur Freundschaft. wahrscheinlich hat er nur angst es dir zu sagen :)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 17

Es kann aber muss nicht. Das macht ein Freund von mir auch oft (ich 16/er 23.
Aber wir wollen nichts voneinander, aber wenn man sich gut versteht macht man das halt mal ;)

Antwort
von Strolchi2014, 38

Für ihn wahrscheinlich ja.

Kommentar von hakunamatata56 ,

aber er sagt ja immer dass ich die beste Freundin bin :/

Kommentar von Strolchi2014 ,

In dem Alter geben Jungs nicht unbedingt immer gern zu, dass sie verliebt sind:-)

Kommentar von hakunamatata56 ,

Hm das stimmt

Kommentar von hakunamatata56 ,

danke :)

Antwort
von gerti77hotchick, 23

Fuer ihn schon... Aber fuer Dich?

Deine Gerti

Kommentar von hakunamatata56 ,

Ich weiß nicht. hab immer so ein komisches Gefühl aber ich will die Freundschaft nicht kaputt machen

Antwort
von ghoster00, 22

Für ihn wahrscheinlich schon..aber für dich ?

Kommentar von hakunamatata56 ,

Ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten