Frage von narufan22, 33

wie finde ich heraus ob es mir steht?

hey immer wenn ich shoppen gehe, bin ich mir nicht sicher ob die klamotten an mir gut aussehen. oder ob die klamotten insgesamt gut aussehen. wie finde ich das heraus ?

danke im vorraus

Antwort
von marissahenke, 26

In dem du auf deinen eigenen Geschmack achtest und nicht darauf was die Gesellschaft sagt :) sehr schwaches Selbstbewusstsein.

Kommentar von narufan22 ,

oh nein ich hab kein schwaches selbstbewusstsein ! ich find es halt nur an dem tag wo ich das kaufe gut und dann plötzlich nicht mehr...selbstbewusstsein heißt doch nicht, dass man da einfach irgendwas nimmt was auf den ersten blick gut aussieht und dann hat man lauter fehlkäufe !

Antwort
von freenet, 18

Nimm jemanden zum Einkaufen mit, die Dich durch guten Geschmack auch gut beraten kann. (wie bei shopping queen)

Antwort
von Naemi777, 16

Nimm dir eine/n Freund/in mit. Außerdem gibt es ja Umkleidekabinen und Spiegel, in denen du dich auch selbst begutachten kannst.

Ich finde es zwar auch nicht gut, dass man nur mit der Masse schwimmt, aber es spricht nicht viel dagegen, auch mal ein paar Blicke (wenn es nicht zu viele sind) in den Spiegel zu gucken.

(Damit man weiß, wieso einen am nächsten Tag alle auslachen.)

(War nur ein blöder Scherz :-))

Antwort
von GreekyBash, 18

Einen Kollegen mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten