Wie finde ich heraus, ob es bei mir an Klugheit mangelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Das ist eine dämliche Frage :D

2. Wenn du dir wirklich sorgen machst, kannst du ganz einfach einen IQ Test online machen. Oder schau mal deinen Notendurchschnitt an (Wie man Durchschnitt berechnet weißt du oder?). Bei einem Schnitt unter 5 heißt das dann entweder du bist nicht klug oder einfach nur Leistungsfaul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
28.08.2016, 17:22

Intelligenz und Klugheit sind aber nicht dasselbe und gute Noten bedeuten nicht, dass jemand intelligent ist.

0
Kommentar von DemiHunterGod
28.08.2016, 18:31

So wars auch nicht gemeint,deshalb hab ich ja hingeschrieben "oder Leistungsfaul", heißt man ist schlau, hat aber keinen Bock was für die Schule zu machen.

0

Lieber 1% schlau oder 1% Dumm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puresexiness
28.08.2016, 17:15

Hm....wurde uns noch nicht in der Schuoe gelehrt

0

Um das zu beantworten, müssten wir ein paar mehr Informationen haben. Was bringt dich zu dieser Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du hetzerische Kommentare postet über den Islam könnte ein Anzeichen sein 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puresexiness
04.10.2016, 22:28

Oje, vielleicht bestraft mich ja Allah 😂😂

0

Wenn du so eine Frage stellst ist dein IQ zumindest unterdurchschnittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?