aeffchenJuliia am 05.07.2009 um 17:07 Uhr
ich habe einen guten freund und er ist so anders als die anderen Burschen ?! er geht nicht saufen(disco), er benimt sich immer gut ,er ist voll der streber ,er geht nie auser haus ,sein gewand musss imer zusamen passen wie bei einem mädchen ,er ist so ein Mama Papa -kind und er geht in der schule immer mit mädchen herum und er spricht auch fast nur mit mädchen und redet fast kein wort mit anderen burschen.
die anderen fragen ihn auch oft ob er schwul ist aber er sagt nichts .
?? ist er Schwul ???

Das ist doch seine Sache.
Vermutlich ist er einfach nur schüchtern. Und ihr hänselt den!

Wow, was sollen das für Indizien sein? Die Homo´s die ich kenne, sind genau das Gegenteil ;)

Hm, lass ihn in Ruhe. Wenn er es ist - und du ein guter Freund bist - wird er sich outen. Wenn er es nicht ist, dann ist er es eben nicht. Akzeptier ihn wie er ist - das macht Freundschaft aus.
mbmama am 5. Juli 2009 17:12 DH!
F35T1V4LFR34K am 5. Juli 2009 17:13 Thx!

Vielleicht hat er bloß einen besonderen Sinn für Ästhetik.
Was das Sprechen mit den Mädchen betrifft: Möglicherweise sind ihm die Jungs in seinem Alter zu einfältig, oder er baggert halt :-)
Keine Ahnung, kann, kann aber auch nicht! Aber ist doch eh egal, oder für dich (euch) nicht?
Also wenn er nichts dazu sagt, gibt es einen todsicheren Trick, wie man rausbekommt, ob er schwul ist: Frag ihn nach seinem Lieblingsalbum von Madonna. Wenn er irgendetwas anderes antwortet als "Ich habe keins", dann ist er schwul.
naja gut wenn er in der familie und ausserhalb nur was mit frauen zu tun hat dann denke ich ister etwas feminin aber wenn er ein guter freund ist ist das ja eh egal ;)

er redet nur mit Mädchen, er säuft nicht, benimmt sich immer gut, ist ein Streber? Dann MUSS er schwul sein.

Zieh dich vor ihm aus. Wenn er zu nem sabbernden Zombie wird, ist er Hetero

nee ich glaub er ist einfach anderst als die anderen- und das ist gut so. Ich kenn auch sojemand und ich bin foh dass es ihn gibt:)

Wie denn das geht doch gar nicht fragst du ihn "eh.. bist du Schwull oder was ???"
tja... gib ihm zeit irgendwann wird er sich outen, wenn er es ist
DH!!
Ach Mensch. Die sind jung und neugierig - da will man sowas eben wissen ;)