Frage von Ninachen2001, 58

Wie finde ich heraus ob er mich noch liebt?

Hey ihr,

Und zwar hat mein Ex Freund vor 3 Wochen Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt und keine Gefühle für mich hat..
Aber ich kann es nicht glauben, denn er lächelt mich immer an und wird rot wenn er in meiner Nähe ist. Wir sehen uns jeden Tag. Er macht dann auch immer so Sachen wo er dann meine Aufmerksamkeit auf ihn ziehen möchte. Aber wenn ich ihn dann frage ob er noch Gefühle hat oder so sagt er Nein. Aber ich glaube es einfach nicht, sonst würde er sich so nicht verhalten.
Was soll ich tun damit ich herausfinde ob er mich noch liebt oder Gefühle für mich hat?
Lg

Antwort
von offeltoffel, 37

Fakt ist: er wird seine Gründe haben. Vielleicht ist es ein anderer, den du nicht wissen sollst. So oder so war es seine Entscheidung und vielleicht ist es besser, du akzeptierst sie.

Aber wenn er mit dir Schluss macht, sollte er sich dann auch dementsprechend verhalten und nicht die Eisprinzessin geben. Man sieht ja, zu was das bei dir führt...

Antwort
von N3kr0One, 24

Lass gut sein...das kann eine Art "warm halten" sein, falls er in einer bestimmten Zeit nichts findet.
Er hat dir eine eindeutige Antwort gegeben. Den nächsten Schritt muss er tun. Und ich meine damit ein eineindeutiges Zeichen (nein, ich habe mich nicht verschrieben).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community