Wie finde ich heraus ob er interessiert an mir ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das lässt sich nur schwer aus unserer Sicht beurteilen. Fakt ist, dass ein normaler Junge auch ohne enormes Ego sich interessiert zeigt, wenn er es ist. D.h. wäre er wirklich an dir interessiert, würde er sich (wahrscheinlich) früher oder später melden. Dass er ebenfalls zu schüchtern ist, halte ich für den einzigsten Grund, der trotz Interesse seinerseits ihn zurückhält. Da ihr jedoch bereits Kontakt hattet und er 4 Jahre älter ist, müsste er sich bemühen... wenn er das nicht macht, ist er (wenig) oder (gar nicht) interessiert.

Was du machen kannst: Verhalte dich reif in seiner Gegenwart, da er womöglich aufgrund des alters auch eine entsprechend reife Freundin erwartet. Wenn er dich attraktiv findet, gibt es dann keine Erklärung für Zurückhaltung außer Desinteresse. ;)

Kommentar von charlott16
10.04.2016, 20:45

danke für die lange Antwort :)

0

Ich will nicht behaupten, dass dieser 20 jährige junge Mann der aber auch gleichzeitig ein guter Freund von deinem älteren Bruder ist, so ganz und gar desinteressiert ist an dir. Mit ziemlicher Sicherheit aber hat er auch längst nicht das Interesse an dir, welches Du an ihm hast und damit solltest Du dich wohl auch am besten abfinden. Ganz offensichtlich sieht dieser junge Mann in dir lediglich die jüngere Schwester von seinem Freund und damit hat sich für ihn der Fall dann auch erledigt.

Was möchtest Du wissen?