Frage von blair98w, 19

Wie finde ich heraus ob er etwas von mir will?

Ich (18j.) stehe schon seit einer langen Zeit auf einen Jungen der sehr gut mit mir befreundet war. Bis jetzt hatte ich nie denn Mut ihm es zu sagen, aus folgenden Gründen. Zuerst war er in einer Beziehung Später war er dann plötzlich mein Bester Freund dann bin ich weggezogen und darauf war ich in einer Beziehung aber ich komme immer wieder zurück zu ihm... Nun möchte ich wissen, ob jemals etwas aus UNS wird. Könnt ihr mir vlt. helfen, wie soll ich vor gehen?

Antwort
von Windlicht2015, 19

Es zieht dich immer wieder zu ihm zurück! Finde beim nächsten Zusammentreffen heraus, ob es ihm auch so geht! Sprich ihn offen darauf an! Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, steht einer glücklichen Beziehung nichts im Wege! Ansonsten weißt du zumindest woran du bist! Viel Glück!

Antwort
von NorwinSchneider, 14

Treffe dich erstmal mit ihm. Dann wenn ihr euch wieder ein bisschen näher gekommen seid frag ihn offen ob er da etwas in der Richtung sieht. Wenn er dich nur ein bisschen mag wird er dir ehrlich sagen das er dich mag. Du brauchst dich nur nicht zu fürchten, wenn er schon dein bester Freund ist wird er dich schließlich nicht verletzen wollen :)

Viel Glück.

Antwort
von Lord2k14, 13

Woher sollen wir das wissen?! Wir kennen euch beide nicht.
Mein Gott. Du bist 18 und quasi Erwachsen. Rede Tacheless!! :-) viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten