Frage von enaila, 153

Wie finde ich heraus ob eine Leiche gefunden wurde?

Antwort
von RicWalker, 127

Spätestens wenn die polizei vor deiner Tür steht ^^

Kommentar von enaila ,

Ach sorry die Geschichte dazu habe ich aus versehen entfernt

Antwort
von illerchillerYT, 69

Die Polizei rufen und sie fragen?

Antwort
von enaila, 69

Habe die Frage erneut gestellt ubd diesmal detailiert.:) " Wurde die Leiche gefunden, wie finde ich es heraus?"

Antwort
von 071113, 53

Ich hab das eben noch gelesen. Ich denke wenn du selbst nichts gefunden hast wirst du auch nichts mehr finden. Dazu weißt ja nicht Wer das war und alles...wAs was bringt dir das wenn du weißt Wer das ist?

Antwort
von lieblingsmam, 83

Lies oder guck den Krimi zu Ende.

Antwort
von leonardo8040, 76

Ehm...du musst das schon genauer beschreiben.

Also meistens steht es in er Zeitung oder man hört einen Schrei, wenn deine Mutter die Leiche gefunden hat. Oder du ließt es im Internet nach.

Wie man eine Leiche findet? Sie stinkt ziemlich. Folge der Nase. Also nicht nach Richtung, sondern dem Geruch.

Wie man eine Leiche versteckt? Du schreibst auf einen Zettel deinen Namen, klebst das daran und legst die Leiche auf Straße.

Kommentar von enaila ,

Oh man :D hatte alles genau dazu geschrieben ist aber irgendwie verschwunden. Toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community