Frage von lol1lol1lol, 109

Wie finde ich heraus ob ein Mädchen Interesse an mir hat?

Antwort
von Zana0607, 44

Sie fragen. Ansonsten an Merkmalen wie Augenkontakt, viel Lächeln und Nähe suchen.

Antwort
von Juca0603, 71

Achte auf ihr Verhalten, lerne sie besser kennen... Du musst probieren es zu merken. Am leichtesten ist aber: Frag sie!

~Juca

Kommentar von lol1lol1lol ,

Wie soll das aussehen? "Stehst du auf mich?"

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Bisschen direkt aber kann funktionieren. Würde an der Wortwahl aber etwas arbeiten.

Ist schon klar bloss das kommt doch zu offensiv wenn man so direkt fragt?

Kommentar von CocoS2020 ,

Stehst du auf mich geht auch... hat mich mal ein Typ gefragt... ich fand es lustig :D aber wusste immer hin gleich Bescheid und musste mir keine komischen Überlegungen machen :D

Antwort
von DerAsker12, 28

Schreib sie an Mann das is ganz einfach einfach mal hey schreiben und so und dann immer weiter irgendwann schreibt DU sie mit Herz an und dann trefff ihr euch ein zwei mal und spätestens beim dritten treffen küsst du sie am besten seid ihr allein und du hast sie sowieso schon im arm

Kommentar von DerAsker12 ,

und nicht den Fehler den ich gemacht hab und sie gefragt ob ich darf (war da ziemlich dumm) 😂

Das mit dem Schreiben trifft alles schon zu ich weiss bloss nicht ob sie mich als Freund sieht oder ich das eben versuchen kann.

mach einfach den ersten schritt und treff dich mit ihr dann kommt eins zum anderen

mehr als nh Korb kassieren kannst du nicht

Antwort
von Russpelzx3, 40

Frag sie

Antwort
von scf18, 55

frag sie oder ihre Freundinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community