Wie finde ich heraus, ob ein Junge, mit dem ich nichts zu tun habe auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage welche sich aus deiner Frage ergibt, das wäre die nach dem warum willst Du das denn unbedingt wissen, wenn Du mit dem Jungen ohnehin nichts zu tun hast. Unabhängig aber davon, einfach wird dein Vorhaben wahrlich nicht werden und es wird auch ganz sicher nicht gehen, ohne das Du diesen Jungen doch mal wirst ansprechen müssen und natürlich auch seine Reaktionen, respektive sein Verhalten dir gegenüber sozusagen im Auge wirst behalten müssen. Letztendlich wird dir aber auch das keine vollständige Gewissheit geben, die kann dir nur der Junge selbst bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
15.11.2015, 08:49

also nicht miteinenander zu tun haben bedeutete bei mir, dass wir in die selbe Klasse gehen uns ab und zu mal unterhalten aber nicht befreundet sind

0

Rede mal mit ihm vllt mag er dich dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCirok
14.11.2015, 18:52

Oh sry hab vergessen dass es unbemerkt sein soll

0
Kommentar von keinname123r
14.11.2015, 19:47

ja vorallen steh ich nicht auf ihn

0

Puh, schwieriger Fall. Vielleicht einfach mal Kontakt zu seiner Mutter aufnehmen? Die weiß oft viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
14.11.2015, 19:48

sehr gute idee. ich könnte auch eine anzeige in die zeitung stellen und die leute fragen, ob soe etwas bemerkt haben

1

Durch Freunde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung