Frage von 01Unbekannt01, 93

Wie finde ich heraus ob ein junge immer noch auf mich steht also was sind anzeichen?

Ein Junge aus meiner klasse war mal in mich verliebt, wir hatten viel Kontakt, aber ich hab ihn enttäuscht (ich weiss, war nicht gut von mir) kurz danach meinten er & seine freunde, dass er nichtmehr in mich verliebt ist.
Glaubt ihr sie sagen die Wahrheit?
Wie merke ich bzw kann ich heraus finden ob er noch auf mich steht?

Antwort
von beast160201, 47

Schreib mit ihm,unterhalte dich mit ihm. Wenn die unterhaltung mindestens länger als 15min andauert kannst du dir sicher sein das du etwas besonderes für ihn bistWas naja, ich sagen kann Liebe kann man nicht an und aus schalten. Liebe ist einfach da;) Also rede mit ihm und wenn es sein muss tätige du denn ersten schritt;) Wir Jungs sind da bei der gleichen Person sehr unsicher, wenn es das 2te mal ist;) Deswegen gib ihm zeichen wie mach ihm komplimente;D und wenn er nicht auf dich steht, mach dir klar das du seine Gefühle nicht-schwer ändern kannst. Frag ihn erst nach einem Date und nicht ob ihr zsm sein wollt;)

Lg Ramon 15

Antwort
von Watermelongirl, 37

"Herausfinden" kannst du es nicht so richtig. Aber Anzeichen sind: 1. Er sieht dich an und wenn du ihn dann ansiehst sieht er schnell weg. 2. Er redet hinter dir laut um "cool" zu sein. 3. Er läuft "zufällig" oft an dir vorbei. 4. Er schreibt dir egal was. 5. Er versucht einen Grund herauszufindem um mit dir zu reden. So dass waren ein paar Anzeichen!

Lg Watermelongirl

Antwort
von Salentina3, 6

Es ist sehr schwierig aber es kann auch seit das er eine Freundin hat aber dich immer noch liebt und das merkst du so 

1. Er schaut dich immer an 

2. Er redet über dich 

3. Wenn er dir schreibt 

Vielleicht ist eine der drei sachen zu ihm richtig aber das merkt man sehr schnell wenn er mit dir um geht wie früher dan ja er liebt dich wenn aber nicht den ja 

Antwort
von XxKingDomixX, 24

Ehm also wenn er dich noch liebt dann.. RESPEKT ! Das er so ein großes Herz hat ! Und du hast ihn nicht verdient also denk nicht nach! Nachher machst du ihn wieder Hoffnung. Okay ich weiß ja nicht was genau war aber trz ich bleibe dabei 

Kommentar von beast160201 ,

Ich habe meine Große Liebe ein 2tes mal gefunden;D und ich Liebe sie immer noch, zeit ca. 2jahre;D Habe ihr es mehrmals deutlich gemacht und sie empfindet heutzutage etwas für mich #jackpot

Lg Ramon 15

Antwort
von Hunkpapa, 16

Frage ihn, ob er dir 5 euro leihen könne. Du hättest gerade kein Geld, ein Geschenk für deine mutter zu kaufen. Wenn er dir gibt, dann weißt du bescheid.

Antwort
von mlgneumann, 25

Wie wäre es wenn du ihn einfach fragst...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community