Frage von alice1033, 45

Wie finde ich heraus ob ein Arzt Lachgas anbietet ?

HI mir werden Dienstag die Weisheitszähne gezogen und ich wollt fragen woher ich wissen soll ob mein Arzt die Behandlung auch mit Lachgas anbietet ich habe eine Vorbesprechung am Montag aber ich will nicht extra hinfahren um zu erfahren das er doch kein Lachgas anbietet . Falls jemand Kieferorthopäden in München kennt die Lachgas anbieten währe es sehr nett wenn ihr mir das auch schreiben könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exxonvaldez, 33

Lachgas wird heute kaum noch verwendet.

Heutezutage nimmt man Isofluran, Desfluran, ...

Antwort
von MiauMiauCiao, 30

Anrufen, nachfragen.