Frage von xIchsagdiralles, 53

Wie finde ich heraus in wen meine Ex verliebt ist?

Ich hab mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt, es lief alles ganz friedlich ab, Wir hab uns gestritten, uns wieder verstanden und kamen zu dem Entschluss, dass es besser ist sich zu trennen.Sie trifft sich in letzter Zeit mit vielen anderen Typen und mich würde interessieren, ob sie in einen dieser Typen verliebt ist. Ich glaube das es Felix K. ist, er ist ein breit gebauter und gut aussehender Typ, er schenkt ihr öfter Blumen wen er zu besuch kommt. Dies hat sie mir per Whatsapp mitgeteilt, da wir eigentlich noch befreundet bleiben wollen. Ich hab sie auch schon gefragt, auf wen sie steht, aber sie hat mir keine vernüftige Antwort geben.

Hat Vielleicht einer von euch eine Idee wie ich dies herrausfinden kann? Lg Luis (21)

Antwort
von Kerim2806, 7

Ein Tipp von mir großer, lass es einfach.

Freundschaft mit einer Frau nach einer Zweisamkeit ist unmöglich.

Du solltest den Kontakt zu ihr abbrechen und dich mit anderen Frauen treffen um über diese Frau hinweg zu kommen, das habe ich nämlich schon 2x mitgemacht, und ich würde das niemanden wünschen was ich durchgemacht habe.

Also mein Rat an dich, versuch diese Neugier zu unterdrücken und zu überbrücken mit Ablenkung von anderen Mädchen oder Kollegen.

Antwort
von Berlinfee15, 17

Hallo,

was hast Du davon, wenn Du weißt in wen Deine EX verliebt ist?

Befasse Dich besser mit anderen Gedanken und versuche so diese Freundschaft/Bekanntschaft zu erhalten.

Davon hast Du wahrscheinlich mehr!

Antwort
von T1011, 11

Ich versteh den Sinn nicht...Du hast Schluss gemacht,aber willst wissen in wen sie Verliebt ist ? 

Antwort
von sozialtusi, 24

Mal ehrlich: das geht Dich doch gar nix an. Offenbar bist Du noch gar nicht über sie hinweg. Halt Dich also besser von ihr fern, bis Du wieder klarkommst.

Antwort
von Loris64, 12

Let it be. Wenn du die Freundschaft weiter aufrechterhalten willst, dann fang ja nicht an hinter ihr nachzuspionieren.

Und wenn die Freundschaft besteht, dann wird sie es dir auch so mitteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten