Frage von LessThanThree, 91

Wie finde ich heraus, in welchen Filmen/Serien Schauspielerin xy bereits mitgespielt hat, weiß nur Vornamen und hab 1-2 Fotos?

Keine berühmte Schauspielerin, sondern wohl eher Nebenrollen. Derzeit streamt sie fulltime auf twitch, hat aber wohl eine Schauspielausbildung und nach eigenen Angaben auch schon gedreht (was ich auch glaube, sie wirkt zumindest sehr glaubwürdig)...außerdem hat sie auch schon an Hörspielen mitgewirkt. Jedoch sollen ihre Dreharbeiten zum Beispiel alle für das belgische Fernsehen gewesen sein, weshalb sie vermutlich aus GER keiner auf Anhieb kennen würde.

Wo kann ich denn rausfinden, in welchen Filmen/Serien sie so mitgespielt hat? Jedoch kenne ich nur ihren Vornamen ihre Alter (inklusive Geburtstag) und weiß eben wie sie aussieht.

Gibt es soetwas wie eine öffentlich zugängliche Schauspielerkartei im Internet mit entsprechenden Filtern? Würde mir nämlich gerne mal ihre schauspielerischen Fähigkeiten anschauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaitoKuraiko, 53

Google Bilder Suche oder einfach Schauspieler XY eingeben oder Actor XY xD

Kommentar von LessThanThree ,

bildersuche hab ich schon gemacht, aber bringt nix, da es sehr neue fotos sind und sie das mit dem schauspielen bis vor einem jahr oder so gemacht hat

Kommentar von KaitoKuraiko ,

und das mit Schauspielr/Actor und den Namen den du kennst? owo ich find die meisten sachen so herraus

Kommentar von LessThanThree ,

Es ist ja wie gesagt nur der Vorname und der ist jetzt nicht ultraselten...Emma.... aber es gibt zig Schauspielerinnen, die so heißen.

Emma. Geburtstag 4.11.1990

such sie mir mal :D

Kommentar von KaitoKuraiko ,

hmm schau sonst einfach mal die fotos die dabei rauskommen durch vielleicht siehst du eins was ihr ähnelt

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 13

"Gibt es soetwas wie eine öffentlich zugängliche Schauspielerkartei im Internet mit entsprechenden Filtern? "

...imdb.com?

Aber ohne Namen wird dir keine Datenbank helfen können.
Um welchen Streamer handelt es sich denn?

Kommentar von LessThanThree ,
Antwort
von FrankL84, 37

Ist sie das zufällig?

http://instaliga.com/swebliss?page=1080374779697056452_633262193&loadCount=2

Sie heißt Emma Bliss

Kommentar von LessThanThree ,

Nein, das ist sie nicht, aber danke für den Versuch :)

Antwort
von Sonofanarchy08, 6

Wikipedia

Kommentar von LessThanThree ,

ich bin offensichtlich zu blöd um das hinzukriegen. schaffst du das mit meinen angaben aus den anderen kommentaren und wikipedia?