Frage von NuchyLP, 27

Wie finde ich heraus dass Ich sie liebe?

Ich habe seit 3 Jahren ein Mädchen in meiner Klasse. Ich finde sie echt süß , bin mir aber nicht sicher. Ich habe schon andere Mädchen zurückgewiesen. Doch wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe und es nach einer Woche doch nix mehr ist... Brauche eure Tipps! Ich (13 Jahre, 8. Klasse)

LG Nils

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolopopbaby, 11

Herzrasen wenn du sie siehst?
Spielst du mit deinen Haaren bzw. gehst du sie durch?
Wirst du nervös, wenn sie dich anspricht?
Willst du immer in ihrer Nähe sein?
Siehst du an ihr irgendwelche negativen Eigenschaften?
Ist es so, als wäre sie irgendwie immer da wo du hinguckst?
Träumst du von ihr?
Hörst du ihre Stimme immer wieder?
Wenn ja , dann bist du (meiner Meinung nach verliebt)
Aber es sind deine Gefühle!
Viel Glück :)

Kommentar von NuchyLP ,

Danke für den Kommentar.  

Sie War es , nur sie will nichts von mir! 😧

Antwort
von anniii20, 6

Ganz einfach sie ist der erste gedanke wenn du aufstehst und der letzte wenn du schlafen gehst.. das merkt man, es muss sich einfach anfühlen als hättest du 100000 schmetterlinge im bauch wenn du an sie denkst!

Antwort
von Xisabelx, 17

Also wenn du schon alleine nur an sie denkst und sie nicht aus deinem Kopf geht ist es das ein Beweis haha. Du musst dir einfach sicher sein 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten