Wie finde ich heraus, das Sie mich auch interessant finden könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann ich dir nicht sagen ib sie etwas will es ist nur ein bisschen komisch das sie dir noch nicht geschrieben hat aber es könnte auch sein das sie keine zeit hat oder so etwas besuche sie mal vieleicht kann dir die andere ex-mitpatientin dir ja die nummer besorgen dann kannst du sie ja auch mal anschreiben

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niedersachse33
24.04.2016, 10:51

Habe ich schon gemacht das ich eine Ex-Mitpatientin gefragt habe und glaube das es nicht gut war, das ich es so gemacht habe. Hab halt nur wieder so eine Angst so enttäuscht zu werden.  Und wie man da mit kranken Menschen umgeht konnte ich auch nur 2 Monate lang lernen. ='( ...und danke, das ist lieb von Dir (:

0

Ich möchte auf keinen Fall Deine Hoffnungen zerplatzen lassen, aber lass Sie in Ruhe. Wenn sie sich meldet, ok...aber ansonsten lass es mit Drängen. Die eigene Erfahrung zeigt, dass Klinikbekanntschaften es in "freier" Wildbahn schwer haben, die schützende Decke der Klinik ist nicht mehr da.

Und ausserdem haben die meisten da ganz andere Probleme zu lösen als nur sowas...und die Lösung dieser Probleme ist eben manchesmal wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niedersachse33
24.04.2016, 09:44

Hmmmm.. diesen Hintergedanken habe ich auch, denn logischer Weise hat sie Probleme, sonst wäre sie ja nicht dort ;-) Das werde ich nicht machen mit dem Aufdrängen und will das auch nicht. Leider mag ich sie aber irgendwie sehr gerne und sie hat mich auch des öfteren angeschaut und kam auch mal ab und zu mir rüber oder war in der Nähe, wo ich mir schon gedacht habe, das ein gewisses Interesse bestehen könnte. Ich will da aber auch vorsichtig sein, das ich mir damals immer falsche Hoffnungen gemacht habe.

0