Frage von missviki, 116

Wie finde ich heraus das mein bester freund in mich verliebt ist?

Antwort
von Kandahar, 55

Du solltest etwas mehr Abstand zu deinem Kumpel halten. Ich habe meinen besten Freund mit 6 Jahren im Sandkasten kennen gelernt. Das ist jetzt fast 50 Jahre her und wir sind immer noch beste Freunde. Wir sind und waren immer sehr vertrauensvoll miteinander. Aber eines haben wir immer vermieden. Wir haben niemals miteinander gekuschelt, gestreichelt oder sonst irgendwie körperliche Nähe gesucht. Mal in den Arm nehmen, wenn es einem schlecht ging ist noch in Ordnung. Aber mehr auf keinen Fall. So ist nie etwas anderes als Freundschaft entstanden und das ist gut so!

Kommentar von missviki ,

Ja das machen wir auch nicht und ich will nie mit ihm eine Beziehung haben!! Mein Freund behauptet das er sich in mich verliebt hat

Kommentar von Kandahar ,

Warum kuschelst du dich an ihn ran und streichelst ihn?

Kommentar von missviki ,

Ich hatte ein bisschen was getrunken und habe meinen Kopf kurz auf seine Schulter gelegt und dann bin ich bei ihm vorbeigegangen und habe meine Hand auf seinen Rücken gelegt und mehr war dar nicht und danach bin ich zu meinem Freund gegangen.

Antwort
von frischling15, 43

Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit , in seinem Beisein , mit einem völlig Fremden heftigst zu flirten ?

Wenn-, oder wie er dann ausflippt, sagt viel über sein Interesse an Dir aus !

Antwort
von wolfgirl2345, 42

http://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-Junge-dich-mag

Antwort
von SoVain123, 38

Wieso möchtest du es denn herausfinden? Ist doch alles gut wie es ist. Den Kopf auf die Schulter legen heißt garnichts!

Antwort
von FragaAntworta, 36

Sehr einfach, frag ihn danach.

Antwort
von Kamatoro, 34

Frag ihn und sag er soll ehrlich sein.
Leider ist es echt unglaublich wie viele Jungs einfach mit bestimmten Mädchen zusammen gehen würden....
Es kann also gut sein, Nichtmal wenn er dich dich liebt.

Kommentar von missviki ,

ja aber er hat eine Freundin und ich hab einen Freund 

Kommentar von Kamatoro ,

Ja trotzdem :) Rede mit ihm. Er ist doch immerhin dein bester freund...

Antwort
von JULES280489, 31

Frag ihn doch :) Ihr kennt euch ewig, du kannst ihn sowas einfach fragen, glaub mir.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten