Frage von anbadcrazy,

wie finde ich heraus das ich hässlich bin oder nicht.?

ich kann selbst nicht beurteilen ob ich hässlich bin. wie erkenne ich das am verhalten von anderen.?

Antwort von AGAINSTgermany,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters

Kommentar von Paechfogel,

Eben und wenn du mit Sympathie und Ausstrahlung die Menschen begeistern kannst, ist das Äußere nicht so wichtig. Die inneren Werte, der Charakter und das Auftreten, wie man sich gibt, das ist mehr Wert und wenn du das kannst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, aulichdem glaube ich einfach nicht, dass du "hässlich" bist ;-)

Antwort von Luxusratgeber,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gute Frage am besten frag doch Leute die ehrlich gegenüber dir sind aber das mit dem selbst einschätzen kenne ich man weis einfach selber nicht ob man gut aussieht oder nicht.

Antwort von IceCreamMan1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Antwort von CracyBadgirl,

wennm dich nie jemand anläächelt odr alle dir aus dem weg gehn..

Antwort von iloveuM,

Das kannst du nicht herausfinden, da es im Auge des Betrachters liegt.Manche Leute sagen, dass du super aussiehst, andere hingegen finden andere Mädchen viel schöner. Aber das ist normal.

Kommentar von derdorfbengel,

Ich möchte dir widersprechen.

Schönheit ist bereits wissenschaftlich erforscht. Mithilfe von Computertechnik und Statistik konnte ermittelt werden, dass Menschen in der Bewertung von Schönheit weit übereinstimmen.

Das schönste denkbare Gesicht ist sozusagen das Durchschnittsgesicht, das entsteht, wenn ganz viele zusammengerechnet werden. Der Computer kann das.

Antwort von Dackelmann888,

Überhaupt nicht.Die Geschmäcker ind verschieden,Was für den Einen Häßlich ist ,ist für den Anderen der Engel schlechthin.Bilde Dir nichts ein,Du mußt nur den Richtigen finden

Antwort von ThePerfectMe,

Schönheit liegt im Augenwinkel des Betrachters.

Wenn dir das nicht hilft dann setz dich doch im Bus einfach mal neben ein hübsches Mädel und achte darauf wie sie dich anblickt. Falls sie blöd grinst, die Stirn runzelt, oder sich etwas abseits auf den Sitz setzt (also weg rutscht) dann ist deine Vermutung wahr.

Kommentar von anbadcrazy,

Haha ein MäDCHEN würde sowieso wegrutschen ausser sie ist lesbisch =)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten