Wie finde ich heraus das eine Grafikkarte in meinem PC passt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ausmessen? Und beim Netzteil rechen. Wenn du uns ein paar mehr Daten geben würdest könnte man dir auch mehr helfen....

Welche Grafikkarte hast du denn zur Zeit verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caner11
12.01.2016, 16:04

Habe zurzeit eine AMD Radeon HD 6450 :/ Müsste die 1gb version sein

0
Kommentar von caner11
12.01.2016, 16:07

Wo kann ich die Leistung des Netzteils nachschauen ?

0
Kommentar von caner11
12.01.2016, 16:13

Auf dem Stromkabel steht nichts. :/ Sorry falls ich dumm rüberkomme aber ich kenne mich halt kaum aus da ich eher Gaming an der Konsole betreibe.

0
Kommentar von caner11
12.01.2016, 16:23

Ok vielen Dank für die Hilfe. Ich schaue mal ob ich heute die Zeit (-oder auch Lust) finde Das Gehäuse zu öffnen. Auch wenn nicht heute, werde ich Ihnen nochmal Bescheid geben von dem Netzteil.

0

Was möchtest Du wissen?