Frage von xxTOxx, 96

Wie finde ich heraus , welche Haarfarbe mir steht?

Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun, was mir allerdings zu langweilig finde.

Ich hatte schon einen roten Ombrè , hellbraune Strähnchen und violette Haare.

Ich will das Violett jetzt aber wieder raus haben, weil ichs natürlich schöner finde.

Ich habe gebräunte Haut und ganz hellbraune Augen.

Welche Haarfarbe denkt ihr , würde mir stehen ?

Welche Haare auf den Bildern findet ihr am schönsten ?  1, 2 oder 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emilixion, 36

1 find ich gut

Antwort
von yatoliefergott, 52

Die natürliche Haarfarbe passt am besten. Aber frisurentechnisch kannst du immer was ändern

Kommentar von xxTOxx ,

Meine Naturhaarfarbe ist mir aber zu langweilig , wie ich oben schon geschrieben habe.

Kommentar von yatoliefergott ,

dann musst du halt damit leben das das es dir entweder zu langweilig ist oder du dann deine Haare kaputt sind

Kommentar von xxTOxx ,

Was? Wenn ich meine Naturhaarfarbe wieder wollen würde , müsste ich meine Haare trotzdem wieder färben. Dann kann ich mir gleich jede Haarfarbe aussuchen , die ich möchte. Außerdem sind meine Haare nicht kaputt. Darüber hinaus , muss ich keinesfalls damit leben, da es so etwas wie Haarfärbemittel gibt , womit man die Farbe seiner Haare ändern kann.

Kommentar von yatoliefergott ,

is Ok, muss mich ja auch nicht interessieren

Kommentar von xxTOxx ,

Warum beantwortest du dann die Frage ?!

Kommentar von yatoliefergott ,

ich habe dir einen Tipp bezüglich deiner Frage gegeben und das wars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community