Frage von besserwisser245, 78

Wie finde ich heraus , ob ein Mädchen mich mag(13)?

Sie ist meine Klassenkameradin seit 2 jahren, aber wir haben keinen näheren Kontakt.Nächstes Jahr trennen sich wahrscheinlich unsere Wege, da sie einen anderen Zweig nimmt.Habt ihr deswegen einen Tipp wie ich es harausfinde?

Antwort
von MissesMalfoy, 9

Lieber besserwisser245,

Viele (NICHT ALLE!!) Mädchen Lächeln dich oft an, suchen Blickkontakt oder beobachten dich "heimlich". Sie sind bei anderen Jungs und warten deine Reaktion ab, indem Sie einen schnellen Blick zu dir werfen.

Ganz viele werden auch sehr schnell in deiner Gegenwart rot, wenn ihnen etwas eigentlich gar nicht schlimmes passiert, weil sie "perfekt" sein wollen und keine Fehler machen wollen und wenn man dann mal über die eigenen Füße stolpert ist das ziemlich peinlich, obwohl die meisten Jungs dass dann wiederum süß finden.

Lade sie doch einfach mal irgendwohin ein, am besten ins Kino und danach etwas essen (Eiscafé, McDonald's, ganz egal wo,was ihr halt schmeckt) und dann habt ihr sogar ein Thema zum quatschen, dass bedeutet, es werden möglichst wenige und peinliche "Schweigepausen" auftreten.

Wenn ihr noch nicht so viel Kontakt habt (was du ja sagtest), kannst du sie einfach mal fragen, ob sie einen Stift für dich hat oder, wie es ihr geht, was sie am Wochenende macht, wie spät es ist, etc. daraus entwickelt sich ganz schnell eine Konversation ;)

Sei in ihrer Nähe und interessiere dich für Sie und ihre Hobbies! Aber: sei nicht *zu* aufdringlich, dass macht einen komischen Eindruck, dann wird sie nämlich schnell das Interesse an dir verlieren.

Sei auch ein bisschen "unnahbar", denn:
**Man (egal ob junge oder Mädchen) will immer das, was schwer zu haben ist.**

Ich hoffe, ich könnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Liebe grüße MissesMalfoy:)

Antwort
von Nasebaer1808, 21

Versuche einfach mit Ihr Kontakt aufzubauen. Verabrede dich mit ihr und wenn sie dich mag wird sie sicher auch auf dich zukommen. In einem Jahr kann vieles passieren! 

Antwort
von sandy078, 21

Wenn ihr keinen Kontakt habt hat sie nicht mal wirklich die Möglichkeit dich kennen zu lernen... Schreib ihr einfach mal, verwickel sie in ein Gespräch und wenn sie nicht abweisend ist, hast du vielleicht ganz gute Chancen☺️

Antwort
von PicaPica, 19

Kommunikation ist das Zauberwort. Unterhalte dich mir ihr, wie die Community dir schon richtig geraten hat. Frag sie, ob es i. O. wäre, wenn ihr euch auch nach eurer gemeinsamen Zeit noch treffen könntet.

An ihrer Reaktion siehst du dann schon, ob sie es genauso sieht.

Antwort
von lotus5000, 18

Rede mal so richtig mit ihr. Ein Gespräch (allein) hilft meistens weiter.  Freunde dich mit ihr an, denn erst wenn du sie besser kennst, weißt du ob das mit euch was ernstes werden kann.

Kommentar von besserwisser245 ,

Wie freunde ich mich denn an ?

Antwort
von YogSothoth77, 17

Fragen is bissi zu offensiv,,, lade sie doch mal iwo hin ein,,, Eis, Kino iwas... dann merkst das eigentlich an der reaktion recht gut.

Antwort
von Beabeabububibi, 16

Wenn sie dich die ganze zeit dich guck oder nervt oder interessiert was du machts dann mag dich.

Antwort
von directioner1213, 3

Falls sie dich nicht leiden kann musste du ihr ein Kompliment machen ^_^ Das könnte sie von den Mobbing Opfer der Schule gesagt bekommen , und trotzdem würde sie sich freuen :) Danach ist man gleich sympathischer bei dem Mädchen :D

Antwort
von directioner1213, 10

Rede mit ihr über Themen die sie mag . Ist sie ein Fan von irgendwas ? Was hat sie für hobby's ? Interessiere dich für Ihre hobby's usw. . Stelle fragen zu Ihren Thema . Viel Glück :)

Antwort
von Mikromenzer, 28

Geh zu ihr und frage sie einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten